10. – 13. April 2020

Ostern – kreativ und besinnlich

Ostern öffnen wir das Dorf für alle, die zusammen ein paar sorglose, inspirierende und doch immer wieder auch besinnliche Tage verbringen möchten. Erwachsene sind ebenso willkommen wie Kinder und Jugendliche.

Wir lassen uns von Milarepa und seinen Vajra-Gesängen inspirieren, meditieren zusammen und erhalten einen Einblick in die Vergangenheit von Bordo und seine spirituellen Wurzeln. Daneben gibt es viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen, die ein gemeinschaftliches Erleben für alle ermöglichen. Konkrete Projekte von unserer Seite sind noch offen. Sicher aber ist der grosse Brunch am Ostersonntag

 

Beginn: Freitag, 10. April, mit dem Mittagessen
Ende: Montag, 13. April, mit dem Morgenessen

Kursleitung: Gerard und Tengye
Kurssprache: deutsch

Unterkunft und Verpflegung: Die Spenden für Übernachtung und Essen sollten so bemessen sein, dass die Unkosten gedeckt sowie Unterhalt und Betrieb von Bordo ermöglicht werden. Gerne geben wir dazu weitere Auskünfte.

Anmeldung via bodhipath@bordo.org

Bitte lese vor einem Besuch die Informationen zu Aufenthalt in Bordo und Anreise nach Bordo durch.