21. – 24. Mai 2021  |  Bodhi Path Retreat

Die Natur des Geistes – Einführung in und Vertiefung der Meditation

Trehor Lama besucht Bordo auch in diesem Jahr für ein Retreat, das vor allem den praktischen Aspekten der Meditation gewidmet sein wird. Am Freitag Nachmittag wird er in die Praxis der Meditation einführen, von Samstag bis Montag wird er, im Zusammenhang mit der Vesak-Feier, im Wechsel mit Lehrerinnen und Lehrern anderer buddhistischer Traditionen, vertiefende Erklärungen geben.
Die grosse Erfahrung von Trehor Lama wird in diesem Retreat allen, Anfängern wie Fortgeschrittenen, als Inspiration zur eigenen Praxis dienen. Besonders wertvoll ist, dass Trehor Lama auch zusammen mit uns praktiziert und so in direkter Form seine Erfahrung vermittelt.

Möglichkeit für alle, die dies wünschen, an einem Reinigungsritual (Sang Puja) am Freitag Morgen und an der täglichen Mahakala Puja teilzunehmen. Am Sonntag Abend ist eine Milarepa Tsog Puja vorgesehen.

Beginn: Freitag, 21. Mai, um 10 Uhr
Ende: Montag, 24. Mai, mit dem Mittagessen

Kursleitung: Trehor Lama vom Karmapa Institut in Valderoure F.
Kurssprache: Tibetisch mit englischer und italienischer Übersetzung.

Kursgebühr: Anteil an den Organisationskosten und eine Spende für die Lehrenden. Eure Grosszügigkeit ermöglicht ihnen, den Dharma auch in Zukunft weitergeben zu können.

Unterkunft und Verpflegung: Die Spenden für Übernachtung und Essen sollten so bemessen sein, dass die Unkosten gedeckt sowie Unterhalt und Betrieb von Bordo ermöglicht werden. Gerne geben wir dazu weitere Auskünfte.

Anmeldung via bodhipath@bordo.org

Bitte lese vor einem Besuch die Informationen zu Aufenthalt in Bordo und Anreise nach Bordo durch.