18. – 19. Juni 2022  

Die Bedeutung der vorbereitenden Übungen (Ngön Dro)

Im Ngön Dro setzen wir uns intensiv mit den Grundgedanken des Buddhismus auseinander. Zuflucht, die 4 Gedanken, die uns zur Praxis hinführen, Dorje Sempa, Mandalaopferungen und Guru Yoga sind eine Praxis für sich, aber auch eine wichtige Vorbereitung, um beispielsweise später eine Yidam Praxis beginnen zu können. Trehor Lama und Cesare Milani werden aus der Sicht der Karma Kagyu und der Gelug Tradition diese wichtigen Grundlagen kommentieren.

Das Wochenende ist auch eine ausgezeichnete Inspirationsquelle für Praktizierende, die in Bordo in der Zeit vom 11. Juni bis 2. Juli ihre Ngön Dro Praxis vertiefen möchten.

Beginn: Samstag, 18. Juni, um 10 Uhr
Ende: Sonntag, 19. Juni, um 16 Uhr

Kursleitung: Trehor Lama und dem Mönch Cesare Milani

Kurssprache: Tibetisch, Italienisch.

Kursgebühr: Anteil an den Organisationskosten und eine Spende für die Lehrenden. Eure Grosszügigkeit ermöglicht ihnen, den Dharma auch in Zukunft weitergeben zu können.

Unterkunft und Verpflegung: Die Spenden für Übernachtung und Essen sollten so bemessen sein, dass die Unkosten gedeckt sowie Unterhalt und Betrieb von Bordo ermöglicht werden. Gerne geben wir dazu weitere Auskünfte.

Anmeldung via bodhipath@bordo.org

Bitte lese vor einem Besuch die Informationen zu Aufenthalt in Bordo und Anreise nach Bordo durch.