3. – 9. August 2024

Lama Teundroup kommt nach Bordo

Für eine Woche wird uns Lama Teundroup wieder besuchen und mit uns praktizieren. Für uns eine wunderbare Gelegenheit von ihrer grossen Erfahrung in traditioneller Praxis und in den Ritualen zu profitieren. Vor allem für Umzes eine wichtige Möglichkeit der Vertiefung, beispielsweise für die in Bordo täglich ausgeführte Chenresig Puja. Es wird weiter die Möglichkeit bestehen, für Personen mit Erfahrung in Vajrayana Praxis, das korrekte Herstellen von Tormas zu lernen – eine ideale Vorbereitung auch für die Milarepa Tsok Puja vom 5. August.

Beginn: Samstag, 3 August, um 18 Uhr
Ende: Freitag, 9. August, um 12 Uhr

Leitung: Lama Teundroup
Kurssprache: Englisch, Französisch

Kursgebühr: Anteil an den Organisationskosten und eine Spende für die Lehrenden. Eure Grosszügigkeit ermöglicht ihnen, den Dharma auch in Zukunft weitergeben zu können.

Unterkunft und Verpflegung: Die Spenden für Übernachtung und Essen sollten so bemessen sein, dass die Unkosten gedeckt sowie Unterhalt und Betrieb von Bordo ermöglicht werden. Gerne geben wir dazu weitere Auskünfte.

Anmeldung via bodhipath@bordo.org

Bitte lese vor einem Besuch die Informationen zu Aufenthalt in Bordo und Anreise nach Bordo durch.